Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Markus und Esther (Samstag, 22 Februar 2020 15:19)

    Lieber Martin
    Herzlichen Dank für die super schönen Motorradtouren die wir mit dir erlebt haben.
    Von A-Z hat alles hervorragend gepasst. Angefangen vom Transfer ins Hotel, top gepflegte Motorräder, gut geführte Touren mit vielen Highlights. Martin ist ein sehr erfahrener Tourgide, der die Insel kennt wie seine Westentasche.
    Die Hotelanlage ist ein wahrer Traum, sehr gepflegt mit Liebe zum Detail. Essen und Zimmer war alles einwandfrei.
    Wir können SunCruise nur empfehlen und werden vermutlich im nächsten Jahr wieder buchen.
    Februar 2020

  • #4

    Sigrid & Albrecht (Donnerstag, 06 Februar 2020 18:18)

    Januar 2020
    Perfekte Touren (auch mit tollen Pausen-Spots für Mittag oder einen Espresso zwischendurch, schließlich ist Urlaub!), perfekte Motorräder - neu, top gewartet und hinsichtlich Größe, Ausstattung und Handling für GranGanaria 100%ig die richtige Wahl (wir waren schon bei unserem Harley-Dealer zum Beichten ...), perfekte Organisation und Durchführung, super Hotel! Und wenn wir noch so lange überlegen: uns fällt nix zu meckern ein... :)
    Was für ein Spaß, was für ein toller Urlaub, vielen Dank Martin!

  • #3

    Marc (Sonntag, 02 Februar 2020 16:50)

    Lieber Martin

    Da bin ich nochmals. Uns hat Dein Angebot so toll gefallen, dass wir entgegen unserer Gewohnheit zweimal am gleichen Ort Ferien zu verbringen, nochmals eine Woche bei Dir Gebucht haben. Zwischen Weihnachten und Neujahr 2019 durften Daniela und ich eine geniale Woche mit Dir und diesmal mit der Brandneuen GS 1250 verbringen.
    Fazit: bin ja kritisch wenn es um Geld/Leistung geht, aber es gibt wirklich nichts zu bemängeln, nicht einmal Ansatzweise. Obwohl wir die Touren vom letzten Jahr noch einigermassen präsent hatten, hast du uns mit geschickten Änderungen der Touren das Gefühl gegeben, dass wir das erste mal hier waren. Ich würde mich betreffend deinem Angebot nur nochmals wiederholen was ich beim ersten Besuch geschrieben habe.
    Und ich bin nach wie vor überzeugt, dass du mit der GS 1250 das richtige Motorrad anbietest. Mit diesem Traummotorrad in den Bergen von Gran Canaria rum zu kurven ist unbeschreiblich schön und schwierig in Worten zu fassen; Mann & Frau muss es erlebt haben.
    Es lohnt sich defintiv dieses Angebot von suncruise zu prüfen.

  • #2

    Marc (Sonntag, 02 Februar 2020 16:29)

    Zusammen mit meiner Frau durfte ich über den Jahreswechsel 2018/19 eine Woche in Gran Canaria geniessen.

    Hier unser Feedback zu:

    Gran Canaria
    Das Motorrad Mekka schlechthin. Unglaublich diese Serpentinen und endlose Kurven in einer wunderschönen Landschaft. Strassen in einem unglaublich perfektem Zustand. Das Landesinnere bietet sensationelle Tourenmöglichkeit an. So etwas hatten wir nicht erwartet.

    Motorräder
    SunCruise.ch stellt perfekt gewartete GS 1200 Rallye zur Verfügung. Mit diesen Motorrädern die Insel zu erkunden macht einfach Spass. Achtung; riesiges Suchtpotential. Bemerkungen betr. der 1200er GS dass sie zu schwer und unhandlich sind, kann ich nicht gelten lassen. Privat fahre ich eine 800er GS und mit dieser hätte ich mich hier vor lauter Schalten nur geärgert. Die 1200er ist diesbezüglich einfach unschlagbar. Auch das Handling in den doch teilweise sehr engen Kurven ist vom feinsten. SunCruise.ch hat hier genau die richtige Motorwahl getroffen. Meine Frau (168cm gross) kam mit der tiefergelegten GS sehr gut zurecht und hatte einfach nur Spass. Verblüffend wie wir in kürzester Zeit unsere Fahrkünste verbessern konnten.

    SunCruise.ch
    Zugegeben, der Preis ist nicht billig aber wirklich jeden Rappen wert. SunCruise.ch hat einen hohen Qualitätsanspruch an sich selbst und zieht das auch beim Kunden durch. Sei es vom ersten Kontakt an bis zur Verabschiedung. Alles perfekt organisiert. Hotel lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Der Rede kurzer Sinn; SunCruise.ch steht für Qualität so nach dem Motto "klein aber fein".

    Guide
    Martin ist ein zertifizierter BMW-Motorradguide und weiss ganz genau was die Kunden wollen. Er hat sich optimal auf uns und unsere Fahrkünste eingestellt und ist mit uns die schönsten Touren gefahren. Unglaublich wie er die Insel kennt. Auch auf kurze Wanderungen lässt er sich ein. Und wenns um ein feines Essen in einem gemütlichen Restaurant im Landesinnern geht; Martin kennt ganz sicher eines. Sein fahrerisches Können überzeugt jeden. Wunderschön ihm auf der Ideallinie nachfahren zu dürfen. Der Sicherheitsaspekt wird bei Martin ganz gross geschrieben.

    Fazit
    Dieser Bericht tönt wie bezahlte Werbung, ist es aber wirklich nicht. Es ist einfach eine kurze Zusammenfassung von einem wirklich perfekt organisiertem Motorradurlaub. Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Danke SunCruise.ch.

  • #1

    Alex Jäck (Samstag, 01 Februar 2020 11:35)

    Hallo Martin,
    danke nochmal für die super Organisation der Reise. Tolles Hotel, tolle Motorräder, wunderschöne Touren, kompetenter und netter Tourguide, was will man mehr. Gran Canaria vom Motorrad aus zu entdecken, lohnt sich auf jeden Fall. Ich werde ganz sicher wieder kommen.
    Liebe Grüße Alex