***Spezielles COVID-Buchungsverfahren***

Wir haben uns entschieden ein spezielles Buchungsverfahren zu Gunsten unserer Kunden zu lancieren: Ab sofort setzen wir unser COVID Buchungsverfahren ein:

Der Kunde kann bei uns für ein gewünschtes Buchungsdatum unverbindlich eine Reservation platzieren. Für diesen Zeitraum ist der Platz und das Motorrad garantiert reserviert. Bis Ende Juli 2021 muss der Kunde zum aktuellen Preis seine Reservation fix buchen oder er kann zurücktreten.  Im Falle einer Buchung kann der Kunde vom Frühbucherrabatt provitieren.

 

Selbstverständlich kann auch ganz normal gebucht werden zum aktuellen Tagespreis. Dann sind die Modalitäten wie üblich.

 

So hat der Kunde maximale Flexibilität.

 

Buchungsanfrage

Platziere eine Buchungsanfrage und wir stellen Dir ein Töffreise-Angebot zusammen, welches Du uns dann bestätigen kannst.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.